Aktive Mitgliedschaft

Du willst ein Instrument erlernen oder spielst bereits? Dann ist eine aktive Mitgliedschaft genau das Richtige. Als aktives Mitglied spielst Du bei unseren Auftritten mit und repräsentierst damit unseren Verein.

Passive Mitgliedschaft

Eine weitere Möglichkeit besteht darin dem Vereinsleben als passives Mitglied beizutreten. Als passives Mitglied unterstützt Du unseren Verein mit einem Jahresbeitrag von 20,- Euro. Zudem entlastest Du die aktiven Mitglieder, indem Du uns an Festen und Veranstaltungen tatkräftig unter die Arme greifst.

Du willst bei uns mitmischen? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular oder informiere Dich direkt bei unseren Ansprechpartnern.

Datenschutzhinweis: Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.